Paddleboarding zu einem geheimen Strand in Florida

von {{ author }} Samuel Spencer an Sep 22, 2023

(15)

Paddeln Wussten Sie, dass Sie fast überall paddeln können?

Im Ernst, alles, was Sie brauchen, ist ein Gewässer und ein Sinn für Abenteuer. Verdammt, vielleicht können Sie sogar im Hinterhofpool von jemandem paddeln! Die Leute erwecken den Eindruck, dass es schwierig sei, irgendwo auf dem Paddleboard zu fahren, aber ehrlich gesagt ist das nicht der Fall. Heute erzähle ich Ihnen, wie ich per Paddleboard zu einem der geheimen Strände Floridas gefahren bin.

Paddleboarding ist eine tolle Möglichkeit, rauszugehen, sich zu bewegen, Zeit mit Freunden zu verbringen und neue Orte zu erkunden. Ich lebe in Florida, einem der besten Orte in den Vereinigten Staaten, um ein Paddleboard zu besitzen. Mit unzähligen Seen, tollen Flüssen und einem endlosen Ozean, den es zu erkunden gilt, wird mir beim Paddeln nie langweilig.

Eine letzte Sache: Viele Leute denken, dass man beim Paddeln eine wahnsinnig gute Balance haben muss, aber das stimmt einfach nicht. Einige Paddleboards sind schwieriger zu bedienen als andere, aber die meisten Menschen können in nur einem Tag lernen, wie man damit umgeht. Andere denken, dass Paddleboarding ein teures Hobby ist und dass man für den Einstieg jede Menge Ausrüstung braucht. Auch das stimmt einfach nicht. Mit ein paar wichtigen Dingen können Sie regelmäßig und günstig Paddleboarden gehen.

Meinen Tag beginnen

Hier in Florida ist es das ganze Jahr über heiß und fast den ganzen Tag über heiß. Die einzige Tageszeit, zu der es nicht besonders heiß ist, ist der frühe Morgen. Morgens, wenn sich der Nebel noch nicht verzogen hat und die Sonne noch nicht ganz aufgegangen ist, mache ich gerne entspannende Dinge, bevor es zu heiß wird. An diesem Samstagmorgen, dem 2. September 2023, stand ich auf und machte ein paar Dehnübungen, um mir zu helfen, vollständig aufzuwachen.

Ich ging zu meinem Lieblingscafé, Kahwa, das hier in Tampa, Florida, eröffnet wurde und seinen Sitz hat. Ich genoss den kühlen Morgen, indem ich Musik hörte und ein Buch las, das ich schon seit einiger Zeit zu Ende lesen wollte. Wenn die Sonne immer höher steigt, wird der Tag etwas wärmer, was bedeutet, dass es Zeit für eine Paddelboard-Fahrt im Meer ist.

Also ging ich nach Hause, packte meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg nach St. Petersburg, wo mein Paddleboard gelagert wurde.

Kurzer Hinweis: Sie können Ihr Paddleboard fast überall aufbewahren. Wenn Sie eine Garage haben, wäre das perfekt. Wenn Sie ein iSUP haben, passt es problemlos in den Kofferraum Ihres Autos!

Mein Paddleboard aufbauen und zum Wasser gehen

Mein Paddleboard aufrüsten Dies ist der Teil, mit dem Paddelboard-Anfänger möglicherweise am meisten zu kämpfen haben. Aber denken Sie daran, es ist nicht so schwierig. Es braucht nur die richtigen Werkzeuge und die richtige Vorbereitung. Bevor ich losfuhr, überprüfte ich noch einmal, ob alles, was ich brauchte, in meinem Auto eingepackt war.

Ich fuhr mit meinem alten 2007 Subaru Outback zur Westseite von St. Pete, um mein Board abzuholen. Als ich dort ankam, legte ich das Board auf das Dach meines Autos und befestigte es mit drei Gurten , die das Board fest an seinem Platz hielten. Für ein Paddleboard benötigen Sie keinen Dachträger, aber ein paar Querträger an Ihrem Auto machen es etwas einfacher. Das heißt, wenn Sie ein aufblasbares Stand-Up-Paddleboard haben, müssen Sie nichts davon tun! Sie müssen lediglich mit einer Handpumpe oder einer elektrisch betriebenen Pumpe dorthin gelangen, wo Sie Ihr SUP entladen und aufpumpen möchten.

2007 Subaru Outback Es ist wichtig sicherzustellen, dass ein beliebiges Board, das Sie oben auf Ihrem Auto befestigen, während der Fahrt nicht wegfliegt. Riemen sind nicht besonders teuer und leicht zu finden. Vielleicht haben Sie sogar ein paar Freunde, die bereit wären, Ihnen etwas für den Tag zu leihen.

Danach holte ich einen Freund zum Paddeln ab und wir fuhren nach Süden nach Tierra Verde, einer kleinen Insel, die technisch gesehen immer noch zu St. Pete gehört. Wenn Sie etwas auf dem Dach Ihres Autos befestigen, ist es wichtig, sicher und nicht zu schnell zu fahren. Ich fand einen tollen Ort, um mein Paddleboard auszuladen und ins Wasser zu gehen, musste aber zunächst noch einige Dinge erledigen. Als Erstes mussten wir sicherstellen, dass mein Auto in Ordnung war, während wir unterwegs zum Paddeln waren. Der Parkplatz, an dem wir geparkt haben, war öffentliches Eigentum, daher war es kein Problem, mein Auto für ein paar Stunden dort zu lassen. Ich brachte einen Sonnenschutz an der Windschutzscheibe an, um zu verhindern, dass der Innenraum meines Autos überhitzt, und stellte sicher, dass wir alles Nötige hatten, bevor wir aufs Wasser gingen.

Ich packte einen kleinen wasserdichten Beutel mit Wasser (viel Wasser!), meinem Telefon, Sonnencreme, einer Schutzbrille, einem Snack und meiner Unterwasserkamera. Ich habe auch darauf geachtet, einen Hut, eine Sonnenbrille und einen Badeanzug zu tragen.

Outdoor-Master-Sonnenbrille Apropos Sonnenbrille: Ich habe eine tolle Outdoor Master-Sonnenbrille , die meine Augen vor den harten UV-Strahlen der Sonne Floridas schützt. Sie passen gut zu meinem Gesicht und sind speziell für Abenteuersuchende konzipiert. Das Tragen einer Sonnenbrille ist wichtig, insbesondere wenn Sie an einem hellen Ort wie Florida leben. Ich habe darauf geachtet, meine Brille beim Paddeln zu tragen, damit ich nicht die ganze Zeit schielen musste und die atemberaubende Aussicht in vollen Zügen genießen konnte.

Ins Wasser gehen und zum geheimen Strand gelangen

Route des Secret Beach Florida

Es war etwas schwierig, ins Wasser zu gelangen und sich vom Ufer abzustoßen. Ich war schon lange nicht mehr auf dem Paddleboard unterwegs und musste mich an die Mechanik des Balancierens und gleichzeitigen Paddelns gewöhnen. Ich erinnerte mich daran, dass ich einfach nur meine Beine schulterbreit auseinander halten und die Knie beugen musste. Viele Menschen wissen nicht, wo sie auf dem Paddleboard stehen sollen. Es geht um die Gewichtsverteilung. Genau in der Mitte oder über dem Griff stehen die meisten Menschen gerne. Das ist der wichtigste Teil beim Erlernen, wie man auf einem Paddleboard das Gleichgewicht behält.

Ich brauchte etwa 45 Minuten, um zum geheimen Strand zu gelangen. Unterwegs sahen wir jede Menge Fische, alle möglichen Vögel und viele kleine Krabben, die auf dem Meeresboden krochen. Das Wasser war ziemlich flach, da der Ort, an dem wir paddelten, in einer Art abgelegener Bucht lag, abseits vom Wind und den Wellen des Ozeans.

Ich und mein Paddleboard Auf einer Sandbank mitten in der Bucht machten wir eine kleine Pause. Ich könnte knöcheltief im Wasser stehen, während ich mein Wasser trinke und ein wenig von meinem Snack aß. Ich habe darauf geachtet, erneut etwas Sonnenschutzmittel aufzutragen, da die Sonne so hell war (ich hatte trotzdem einen Sonnenbrand!). Ich musste mir auch keine Sorgen machen, dass mein Board mit der Flut wegschwimmte, da ich es mit einer SUP-Leine an meinem Knöchel befestigt hatte.

Mit der an meinem SUP-Board befestigten Knöchelleine ins Wasser steigen Mein Lieblingsteil der Reise war das Paddeln zum Strand und das Beobachten der wilden Kormoranvögel bei der Fischjagd. Es war unglaublich! Sie versammelten sich um uns, während wir durch das Wasser paddelten. Ich bemerkte, dass Fische und Krabben davonschwammen, als wir über die Algen gingen, die sich ein paar Meter unter meinem Brett befanden, und war erschrocken darüber, dass gerade ein großes Brett über sie hinweggegangen war. Die Kormorane, die genauso schnell schwimmen können wie Fische, schwammen beim Paddeln unter meinem Brett hindurch und fingen Fische mit ihren Schnäbeln. Oftmals tauchten sie mit einem Fisch im Schnabel auf, warfen ihn dann in die Luft und verschlangen ihn im Ganzen.

Auf dem Weg zum geheimen Strand war ich froh, dass ich viel Wasser mitgebracht hatte. Etwa alle zehn Minuten hielten wir an, um etwas zu trinken, weil es einfach so heiß war und wir es brauchten. Ich hätte vielleicht einen kleinen Sonnenbrand bekommen, aber zumindest war ich die ganze Zeit über mit Feuchtigkeit versorgt! Außerdem bin ich ins Wasser gefallen ... oft! Aber das ist alles Teil des Spaßes am Paddleboarding. Als ich weitermachte und mein Paddeln verbesserte, bemerkte ich, dass sich auch mein Gleichgewicht verbesserte und ich weniger stürzte.

ich beim Paddeln Nachdem wir fast 45 Minuten gepaddelt waren, erreichten wir endlich den geheimen Strand. Versteckt im Shell Key Preserve gibt es eine Bucht, über die Boote und Jetskis in die Bucht gelangen können, in der wir paddelten. Direkt neben der Bucht gibt es einen kleinen Strand, an dem Sie den Sand und die Wellen genießen können, ohne sich in der Nähe vieler Menschen aufhalten zu müssen.

Wir stellten unsere Paddleboards auf den Sand und luden unsere Ausrüstung ab, um etwas Zeit am Strand zu genießen. Es gab einige kleine Bäume am Strand, die uns den perfekten Schatten spendeten, um die Decke, die mein Freund mitgebracht hatte, aufzustellen.

Der Blick auf den geheimen Strand Floridas ist atemberaubend!

Treffen mit Familie und Freunden

Einige meiner Familienmitglieder und Freunde trafen uns am Strand auf Kajaks und Paddleboards, die sie gemietet hatten. Meine Neffen und meine Nichte waren auch da und hatten eine Menge Spaß dabei, die Kunst des Paddleboardings zu erlernen. Sie fielen zwar oft herunter, aber es machte ihnen Spaß, das Gleichgewicht zu halten und sich mit dem Paddel fortzubewegen.

Treffen mit meiner Familie und Freunden. Am Strand gab es viele Pfeilschwanzkrebse, die ein wenig gruselig, aber gleichzeitig auch sehr cool waren. Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen kann eine wunderbare Möglichkeit sein, sich zu entspannen und das Wochenende zu genießen. Wenn Sie Familie oder Freunde haben, mit denen Sie lustige Aktivitäten unternehmen möchten, sollte dies etwas ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Es macht Spaß, ist erschwinglich und man kann es immer wieder tun.

Ich bin von meinem Paddleboard gefallen Wir blieben ein paar Stunden am Strand, genossen die Gesellschaft des anderen, gingen ab und zu schwimmen und unterhielten uns über all die Dinge, die wir auf dem Weg zum geheimen Strand sahen. Es war wirklich erstaunlich, dort zu sein. Da niemand in der Nähe war, konnten wir die Ruhe des Ozeans genießen. In der Ferne sahen wir sogar einige Delfine durch das Wasser schwimmen. Nach einiger Zeit entschieden wir, dass es an der Zeit war, zum Auto zurückzukehren, aber nicht bevor wir die Mangrovenbäume erkundet hatten.

Nach Hause gehen und die Mangroven erkunden

Die Bucht ist mit unzähligen kleinen Inseln aus Sand und Mangrovenbäumen übersät. Die meisten sind so dicht mit Bäumen bewachsen, dass man nicht hindurchfahren kann, aber einige haben perfekte kleine Durchgänge, durch die Kajakfahrer und Paddleboarder problemlos hindurchgleiten können. In einigen Teilen der Mangroven waren die Bäume so dicht, dass wir auf die Knie gehen mussten, um durch die Wege zu passen.

Wir verbrachten einige Zeit damit, das Innere der Mangrovenwälder zu erkunden und den Schatten zu genießen, den sie spendeten, bevor wir zum Ufer zurückkehrten, wo wir ursprünglich begonnen hatten. Für den Rückweg brauchten wir weitere 45 Minuten.

Nach Hause gehen Wir gingen zurück zu meinem Auto und luden alles ein. Ich hatte einen leichten Sonnenbrand und war sehr müde, aber es hat sich gelohnt. Ich konnte den größten Teil meines Tages draußen, am Meer und mit einem Freund verbringen. Wenn Paddleboarding eines bewirken kann, dann kann es Menschen zusammenbringen, um etwas Besonderes zu genießen, wie zum Beispiel den Besuch eines geheimen Strandes in Florida. Ich werde auf jeden Fall bald wiederkommen.

Du bist jetzt dran

Paddleboarding ist keine exklusive Aktivität. Ob Sie es können oder nicht, Sie sollten es mindestens einmal versuchen. Auch wenn Sie nicht schwimmen können! In diesem Fall sollten Sie aber unbedingt eine Schwimmweste tragen. Sie müssen auch nicht an einem Ort wie Florida leben, um Paddleboarden zu gehen. Das erste Mal war ich an einem See. Du kannst es überall machen!

Ich liebe Paddleboarding, weil es mir eine Ausrede gibt, nach draußen zu gehen und mich zu bewegen. Manche Samstage verbringt man drinnen vor dem Fernseher und beim Scrollen auf Instagram. Aber viel lieber wäre ich draußen in der Natur und bewege meinen Körper. Paddleboarding ist eine ausgezeichnete Übung.

Es ist ein Ganzkörpertraining. Das ganze Balancieren und Beugen der Beine ist gut für Bauch und Beine, und das ganze Paddeln ist extrem gut für die Arm- und Rückenmuskulatur. Und was das Cardiotraining angeht, ist Paddleboarding großartig. Tatsächlich können Sie bis zu 450 Kalorien pro Stunde verbrennen.

Schließlich können Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie paddeln. Ich sehe meine Freunde oder meine Familie nicht jeden Tag und es war schön, ein paar Stunden mit ihnen in der Sonne verbringen zu können.

Sind Sie bereit für Abenteuer?
Wenn Sie ein Paddle-Board besitzen möchten, bietet Outdoor Master alles, was Sie für den Einstieg benötigen. Ihr aufblasbares Stand-Up-Paddle-Board ist perfekt, weil Sie es nicht wie meines auf das Dach Ihres Autos schleppen müssen. Wenn Sie über Outdoor Master kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie das Gesamtpaket erhalten. Ihre Paddleboards werden mit einem Paddel, einer Knöchelleine, einer Pumpe und sogar einer Tasche geliefert, um sicherzustellen, dass alles zusammenpasst. Outdoor Master verfügt außerdem über jede Menge Anleitungen, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Paddleboarder hilfreich sind. Bist du bereit für Abenteuer?

Samuel Spencer

Samuel Spencer ist ein Schriftsteller aus Tampa, Florida. Es ist ihm eine große Leidenschaft, Zeit in der Natur zu verbringen. Wenn er nicht schreibt, ist er entweder draußen oder träumt vom Snowboarden.

Recommend Product

Swordfish iSUP Boards 10,6
Swordfish iSUP Boards 10,6"x32"x6"

$309.00

NUTZEN SIE DEN CODE: OMBLOG20 FÜR 10 % RABATT

WHALE ELEKTRISCHE SUP-PUMPE

$199.99

Hawk HD polarisierte Sport-Sonnenbrille

$39.99

NUTZEN SIE DEN CODE: OMBLOG20 FÜR 10 % RABATT

Join Master Club

Stay tuned to our blog newsletter

klaviyo form image

Rate This Article

How helpful was this article? Click a star to rate.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.